Unser Geschenktipp zu Weihnachten! - „Männerobst“ von und mit Simone Fleck

Veröffentlicht am: 15.12.2023

Lächelnde Frau mittleren Alters mit roten Haaren und rotem Lippenstift trägt hellgraues T-Shirt, auf dem Kopf gelbe Banane in Haar eingewickelt, Arme verschränkt auf Tischplatte, nur Oberkörper zu sehen, Hintergrund weiß

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist: Ab sofort beginnt der Kartenvorverkauf für das neue kabarettistische Highlight „Männerobst“ von der beliebten Entertainerin Simone Fleck.

Mit ihrem Programm „Männerobst“ serviert Simone Fleck in diesem Jahr einen bunten Obstsalat und treibt Alltagssituationen mit viel Humor auf die Spitze.

Wie immer schlüpft Simone Fleck in ihrem Programm in verschiedenste Rollen, wobei weder das männliche noch das weibliche Geschlecht verschont bleiben.

Am Samstag, den 24.02.2024 um 20:00 Uhr deckt „Frau Fleck“ im Bürgersaal Bracht weibliche Taktiken auf und beschreitet originelle Wege im Umgang mit Familie und Nachbarschaft. Lassen Sie sich durch den Dschungel der Glücks- und Heilsversprechen führen und tütenweise mit Glück beschenken.

Lernen Sie ein gesundes Leben zwischen Schrittzähler und Bewegungsmelder kennen und genießen Sie Ernährungstipps zu nachhaltigem Essen.

Alle Tipps und Tricks von „Frau Fleck“ erfahren Sie vor Ort in einem diätfreien und genussvollen Programm voller Kalorienbomben!

Auch die Herren der Schöpfung sind selbstverständlich eingeladen an diesem Abend zu entdecken, was es mit dem Männerobst auf sich hat.

Karten im Vorverkauf zum Preis von 19,00 Euro sind ab sofort in der Touris-Info Brüggen und bei der Gaststätte Hamers erhältlich.