Verwaltungsstellen an Altweiber und Rosenmontag

Veröffentlicht am: 01.02.2024

Am kommenden Altweiberdonnerstag, 08.02.2023 ist das Rathaus Brüggen bis 10:30 Uhr geöffnet. Der Bürgerservice ist bis 10:00 Uhr geöffnet und bittet für diesen Tag um vorherige Terminvereinbarung.

Auf Grund des Rathaussturmes in Brüggen um 11:11 Uhr wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass Besucherinnen und Besucher, die morgens ins Rathaus kommen, teils auf verkleidete Mitarbeitende im 80er-Jahre-Outfit treffen könnten.

Die Sprechstunden in der Verwaltungsstelle Bracht entfallen an diesem Tag. Der Sturm auf das ehemalige Bürgermeisteramt in Bracht findet um 14:11 Uhr statt.

Bürgermeister und Verwaltung bitten für diesen Ausnahmezustand um Verständnis.

Am Rosenmontag, den 12.02.2024, bleiben die Dienststellen der Burggemeinde Brüggen geschlossen.