"Grenze(n)lo(o)s feiern/Grenze(n)lo(o)s vieren"–  vier Jahre Städtepartnerschaft Brüggen-Beesel am Weißen Stein

Die Stichting Grenze(n)lo(o)s, eine kleine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern beider Kommunen, ist der Hauptorganisator dieses Festes, das am 07.05.2023 von 11:00 bis 19:00 Uhr am D/NL Grenzübergang „Weißer Stein“ stattfinden wird. Eine Kooperationsveranstaltung der Gemeente Beesel, der Stichting Grenze(n)lo(o)s und der Burggemeinde Brüggen. Verschiedene musikalische Gruppen aus Beesel und der Burggemeinde freuen sich auf Ihren Besuch, ebenso diverse Aussteller von Speisen und Getränken und handwerklichen Produkten.

Das Projekt "Grenze(n)lo(o)s feiern/Grenze(n)lo(o)s vieren" wird im Rahmen des INTERREG VI A Programms Deutschland-Nederland ermöglicht und von der Europäischen Union (EU) mitfinanziert.

Informationen zur Anreise und zum Parken:

Eingabe Navigation Keulseweg 200, Reuver. Für ausreichende Parkplätze am Grenzübergang auf niederländischer Seite ist gesorgt. Auf deutscher Seite wird die Zufahrt zum „Weißen Stein“ aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Plakat in Blautönen auf Niederländisch, mittig Laternenpfahl und Wegweisern unterschiedlich farbig umrahmt nach links und rechts mit Uhrzeit und Programmpunkt in schwarzer Schrift, darüber schwarze Schrift in gelbem Kreis, rechts weiße Wolke mit Logos der Städtepartnerschaft Beesel-Brüggen, Grenze(n)lo(o)s  und interreg Deutschland – Nederland, oben Name der Veranstaltung "Grenzenloos feiern" in weißen, dicken Großbuchstaben, darüber schwarzer Schriftzug, vereinzelt weiße Wolken

Firma Burggemeinde Brüggen
Klosterstraße 38