Fußball-Oster-Camp in Brüggen

In der ersten Woche der Herbstferien reist das Trainerteam der Fussballschule Grenzland, bestehend aus professionellen Coaches aus den Nachwuchsleistungszentren deutscher und niederländischer Profi-Clubs, ausgewählten Ex-Profis, aktuellen Profifußballern sowie DFB- Stützpunkttrainern zum Sommer-Camp von TuRa Brüggen an.

Auf der schönen Platzanlage von TuRa Brüggen wird täglich von 10:00 bis 15:30 Uhr in insgesamt acht Trainingseinheiten an vier Tagen trainiert. Die sechs bis 13-jährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in 12er bis 14er Gruppen jeweils vier Stunden pro Tag gefördert und erhalten in den Pausen isotonische Getränke, frisches Obst und ein sportlergerechtes Mittagessen. Außerdem bekommen alle Kinder eine eigene Trinkflasche sowie ein tolles Camp-Trikot unseres Partners NAPPO.

Auch für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist gesorgt. So messen alle Kinder ihre Schussgeschwindigkeit und können ihr Fachwissen beim Fußballquiz unter Beweis stellen. Auch ein Ernährungsworkshop, gemeinsam mit unserem Partner, der REWE Gruppe, welcher den Kinder die Grundsätze sportlergerechter Ernährung vermittelt, gehört zum Programm unseres Oster-Camps. Zum Abschluss erhalten alle Teilnehmenden nach einem großen Abschlussturnier eine von allen Trainern unterschriebene Teilnahmeurkunde.

Neben dem professionellen Anspruch der Trainingsinhalte und des Rahmenprogramms liegt der Fokus im Feriencamp der Fußballschule Grenzland selbstverständlich auch auf einem spaßbringenden Event für die Kinder. Anmelden können sich Fußballerinnen und Fußballer aller Leistungsniveaus. Im Camp werden die Kinder in alters- und leistungsgerechte Gruppen eingeteilt und so bestmöglich gefördert.

Die Teilnahmekosten für das Oster-Camp in Brüggen betragen 139,00€.

Anmeldungen sind unter https://www.fussballschule-grenzland.com/collections/oster-camps möglich.

Am Vennberg 7
41379 Brüggen