Sonntagsklänge: Liederabend „Beau Soir“

Liederabend „Beau Soir“

Sophia Desirée Bauer – Sopran
Giedrė Šiaulytė – Konzertharfe

Als Giedrė und ich zum ersten Mal gemeinsam musizierten war direkt klar, wir wollen weiter zusammenarbeiten. Die Verbindung von Gesang und Harfe ist so außergewöhnlich wie ursprünglich. Uns Menschen zieht es in die Natur, dort können wir uns erden, finden zu uns selbst und unserem Ursprung zurück. Besonders der Mond und die Nacht üben seit Jahrhunderten eine besondere Anziehung auf uns aus. Im Laufe des Abends nehmen wir Bezug auf den Abend, die Nacht, die Natur und die Liebe. Es erwartet Sie ein Liederabend mit träumerischen Melodien, die sich mit mystischen Klängen und aufgeweckten Stücken abwechseln. Dabei gibt es Lieder von Komponisten wie Debussy, Fauré, Strauss, Schumann oder Barber zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, einen „beau soir“!

Einlass: 15:30 Uhr

Eintritt: 14,00 €

Tickets über den Ticket Shop oder in der Tourist-Information der Burg Brüggen.

Burgwall 4
41379 Brüggen