Spielschar Brüggen – „Escape Room „Nail-Diamonds““

Eine Krimikomödie von Michael Schmid

Im Nagelstudio „Nail-Diamonds“ laufen illegale Geschäfte. Besitzerin Carmen und ihr Hausmeister Karl schmuggeln Diamanten im großen Stil, indem sie diese wertvollen Steinchen in die Fingernägel ihrer Stammkundin Anita einarbeiten. Die drei sind gerade dabei, an einem Sonntag, einen großen Deal vorzubereiten, als alles aus dem Ruder läuft. Plötzlich taucht Mitarbeiterin Lara, ein neuer Kunde und die Vertreterin für Nagelprodukte im Nagelstudio auf. Alle wurden unter falschem Vorwand hergelockt. Natürlich möchten Carmen und ihre Mitwisser die ungebetenen Gäste loswerden, doch plötzlich sind die Türen und Fenster verriegelt und alle sind gefangen. Panik und Angst machen sich breit und dann geschieht ein Mord.

Premiere:

Samstag, 06.04.2024 um 20:00 Uhr

Weitere Aufführungen:

Sonntag, 07.04.2024, 19:00 Uhr
Freitag, 12.04.2024, 20:00 Uhr
Samstag, 13.04.2024, 20:00 Uhr
Sonntag, 14.04.2024, 19:00 Uhr

Alle Vorstellungen finden im katholischen Pfarrzentrum statt.

Karten können ab Februar 2024 bei den Vorverkaufsstellen Exquisit & Arte Donare, Erika‘s Schoko-Lädchen in Brüggen und Bäckerei Lehnen in Born erworben werden oder ab sofort per Email an karten@spielschar-brueggen.de reserviert werden.

Bitte informieren Sie sich auch an unserem Schaukasten Klosterstraße 5, 41379 Brüggen.
Die Spielschar Brüggen e.V. wurde 1932 von Leonhard Jansen gegründet und führt seitdem unter dem Motto „Bürger spielen für Bürger“ Theaterstücke in Brüggen und Umgebung auf.

Eintritt:

Vorverkauf 10,00 €
Abendkasse 12,00 €

Klosterstraße 48
41379 Brüggen

Firma Spielschar Brüggen e.V.
Telefon +49 (0)2163 5724987
E-Mail info@spielschar-brueggen.de