Theaterverein „Einigkeit“ Alst 1929: „Neurosige Zeiten“

Der Theaterverein führt im Jahre 2024 das Stück „Neurosige Zeiten“ auf.

Wie empfängt man Besuch in einer Irrenanstalt, ohne das der Besuch merkt dass er in einer Irrenanstalt ist? Wie macht man aus einer skurrilen Psychiatrie-Wohngruppe ganz normale Menschen? Nach einem verrückten Verwechslungsspiel kann es da nur heißen: Wer ist eigentlich verrückt? Und was ist überhaupt normal?

Eintritt 12,00 €

Eintrittskarten können ab dem 13.01.2024 per E-Mail an karten@theaterverein-alst.de oder telefonisch unter +49 (0)2157 126986 vorbestellt werden. Die vorbestellten Karten können am Montag, den 04.03.2024 oder am Dienstag, den 05.03.2024, jeweils in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr, in der Ratsstube/Bürgersaal Bracht abgeholt und bezahlt werden.

Marktstraße 7
41379 Brüggen