Weltyogatag

Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen (UNO) zum offiziellen "Weltyogatag“ erklärt. Der Weltyogatag soll jedes Jahr auch ein Tag des Friedens sein, ein Tag der Verbundenheit und Einheit. In diesen Zeiten wichtiger denn je! Ein Tag, an dem weltweit viele Menschen Yoga ausüben, als Beitrag zu einem friedlicheren Miteinander und einem gesünderen, sinnerfüllten Lebensstil. Es ist auch der Tag der Sommer-Sonnenwende, d.h., in unseren Breiten der Beginn des Sommers und der längste Tag des Jahres.

Auch in Brüggen wird dieser Tag auf Initiative der Yogalehrerin, Anne Steinhauser, mit Unterstützung der Burggemeinde Brüggen begangen. Jedoch nicht am 21.06. sondern am Montag, 26.06.2022. Interessierte kommen um 19.00 Uhr mit Matte, Kissen und bequemer Kleidung zur Burggemeindehalle, um gemeinsam Yoga zu praktizieren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung unter www.karana-yoga.de oder unter as.steinhauser@t-online.de

Eintrittspreis: Mindestspende in Höhe von 8,00 €

Kreuzherrenplatz 2